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Suchergebnisse

124 Treffer:
51. Politikbereich Bildung und Forschung  
Datum: 20-01-21
Wirtschaften innerhalb planetarer Belastungsgrenzen. Was muss zur Bundestagswahl 2021 im Bereich Bildung und Forschung auf die politische Agenda?  
52. Politikbereich Entwicklungszusammenarbeit  
Datum: 20-01-21
Wirtschaften innerhalb planetarer Belastungsgrenzen. Was muss zur Bundestagswahl 2021 im Bereich Entwicklungszusammenarbeit auf die politische Agenda?  
53. Politikbereich Wirtschaft  
Datum: 20-01-21
Wirtschaften innerhalb planetarer Belastungsgrenzen. Was muss zur Bundestagswahl 2021 im Bereich Wirtschaft auf die politische Agenda?  
54. Politikbereich Umwelt- und Naturschutz  
Datum: 20-01-21
Wirtschaften innerhalb planetarer Belastungsgrenzen. Was muss zur Bundestagswahl 2021 im Bereich Umwelt- und Naturschutz auf die politische Agenda?  
55. Öko-Verordnung: Endspurt mit Hindernissen  
Datum: 20-04-20
Selbst falls es EU gelingt neues Bio-Regeln praxisgerecht auszugestalten, bleibt keine Zeit für Behörden, Kontrollstellen und Betriebe sich daran anzupassen.  
56. Neues Bio-Recht ab 2021: Rechtsakt mit Schwerpunkt Tierhaltung veröffentlicht  
Datum: 02-04-20
Öko-Tierhaltung bleibt flächengebunden und setzt auf Platz im Stall, Auslauf und Bio-Futter. Bewährte Regeln bleiben gleich, einige Vorgaben ändern sich.  
57. Ökologische Lebensmittelwirtschaft und Zeitenwende  
Datum: 12-02-20
Jeder Öko-Hektar und jedes Bio-Produkt tragen zur nachhaltigen Zukunft bei und dienen Mensch, Tier, Klima und Böden. Bio wirkt dabei als System – weltweit.  
58. Naturkostfachhandel: Starkes 2019  
Datum: 12-02-20
Der Bio-Facheinzelhandel erzielt 2019 ein Umsatzplus von 8,67 % auf bestehender und neuer Verkaufsfläche und ein Gesamtumsatz von 3,76 Mrd. €.  
59. Bio-Bauern steigern Verkaufserlöse um rund 11 %  
Datum: 12-02-20
Verkaufserlöse der Bio-Landwirte stiegen 2018 auf 2,39 Mrd. € und entwickelten sich wie schon 2017 zweistellig. Tierische Produkte haben größten Anteil.  
60. Bio-Markt nimmt weiter Fahrt auf  
Datum: 12-02-20
2019 gaben die Deutschen knapp 10 % mehr und insgesamt 11,97 Mrd. € für Bio-Lebensmittel und -Getränke aus. Bio legte bei allen Vertriebswegen kräftig zu.  
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